Fandom

Vampire Knight Wiki

Yukis Kinder

132Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare36 Teilen
Achtung Spoiler! Folgende Informationen beziehen sich auf die Handlung NACH dem Anime!

Yukis Kinder.png

Yukis Kinder im Manga

Yuuki hat am Ende der Geschichte 2 Kinder - ein Mädchen und einen Jungen.

Das Mädchen Names Ai, ( dt.: "Liebe") ist die Tochter von Yuuki und Kaname.

Der Junge heißt Ren (dt.: ebenfalls ein anderes Wort für "Liebe")und ist Zero's und Yuukis "Sohn". (Wobei Hino es noch immer nicht bestätigt hat ob er ein Junge ist oder doch ein Mädchen.)

Ai's Name wurde im 2ten Spezial-/Extrakapitel (" I like You") bekannt.

Ren's im dritten ( " Ai's Wish"), der mittlerweile 4 Extrakapitel die herauskamen.

Verlauf der Geschichte____________________________________ Bearbeiten

Zusammen gingen sie mit Yuuki, zu Kaname's Körper und wohnten seiner Verwandlung in einen "Menschen" bei. Danach, als Kaname wieder aus seinem Schlummer erwachte, überbringen ihm beide die Nachricht von Yuuki:

"Ich möchte dir, denjenigen den ich liebe. Die Welt schenken die ich sah, als ich ein Mensch war."

"Möge dein Durst nun endlich gestillt sein." (< Im Bezug darauf, dass Kaname sich als Vampir verabscheute und immer unter seinem unsagbaren Durst des Reinblüterdaseins gelitten hat.)

Das Alter der beiden wurde nie wirklich bestätigt, doch wurde Ai ungefähr 2 - 5 Jahre nach Kanames "Tod" geboren und Ren ungefähr 70 Jahre später. ( Quelle: Extrakapitel Nr. 4 "Zwischen dem Ende von jemandems Leben und Himmel")

Im letzten beiden Extrakapitel die herauskamen, bekommt man beide etwas mehr zu Gesicht und bemerkt die ähnlichen Charakterzüge, die die beiden von ihren jeweiligen Elternteilen haben. (Wobei mir es so vorkommt als hätte Ren mehr von Yuuki, als von Zero und Ai etwas ausgeglichener zwischen ihren beiden Elternteilen ist.)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki