FANDOM

Sara Shirabuki

Sara.jpg

Name:
Sara Shirabuki
Alter:
über 2000 Jahre
Geschlecht:
w
Rasse:
Vampir
Level:
A
Fähigkeiten:
alle Reinblüterfähigkeiten
Status:
verstorben
Debüt Manga:
Kapitel

Sara Shirabuki ist ein Reinblütiger Vampir.

Bedeutung des Namens: Shira = weiß, Buki = Pestwurz (eine Pflanze mit weißen Blättern) ; Sara = erneuern

Persönliches

Sara ist ein sehr anmutiger Vampir. Sie scheint süß und niedlich zu sein, doch sie hat auch eine dunkle, gefährliche Seite, diese zum Vorschein kommt, als sie Takuma aus unbekannten Gründen für sich benutzt. Sara sagt auch, dass sie sehr ungeduldig sei, wie auch andere Reinblüter, und überhaupt nicht tolerant.

Aussehen

Sara ist, wie alle Vampire, unnatürlich schön. Sie hat ein herzförmiges Gesicht und lange, blonde, lockige Haare, die ihr bis zur Taille gehen und ihr als Stirnfransen ins Gesicht hängen. Zudem hat sie blaue Augen und das typische Aussehen von Reinblütern. Sie ist etwas größer als Yuki.

Geschichte:

Als Takuma Kaname nicht verraten will, quält sie ihn. Doch später, als sie von Kaname und Yuki zum Vampirball eingeladen werden, scheint Kaname zu wissen, dass Sara keine Gefahr für Takuma sei. Ebenso sieht man nachher keine Feindseligkeit und Angst zwischen Sara und Takuma. Sie überlegt auch, was Kaname plant und wer von ihnen beiden gefährlicher ist, sie oder Kaname.

Sara erscheint auf Kanames und Yukis Vampirball, auf der sie Sayori trifft, die Yukis Freundin ist. Jedoch zieht Zero Sayori von Sara weg, da er meinte, Sara könnte sie verletzten. Als Yuki spürt, dass sich ein Mensch auf der Party befindet, trifft sie auf Sayori und Sara. Sara meint, dass Yuki und sie gute Freunde werden sollten, da es nur noch wenige Reinblüter gibt. Als Sara dann ging, um Kaname zu begrüßen, nahmen Yuki und Zero den Geruch von frischem Blut war. Dieser gehörte Saras Verlobten, wie man in Kapitel 55 erfährt.

Später sieht man sie bei der Einschreibung für die Dahlia Academy Mädchen Schule, als Takumas kranke Schwester.

SPOILER WARNUNG!!!! (folgendes betrifft die Story NACH dem Anime und den bisher auf Deutsch erschienenen Kapiteln!)

Sara's Plan für die Zukunft sieht vor, alle existierenden Reinblüter zu töten, um als "Königin" über die Vampire zu herrschen. Diesen Plan geht sie skrupellos an, zieht sogar Menschen und Hunter mit hinein. Hier verfolgt sie also sozusagen den selben Plan wie Rido zuvor, versucht sie jedoch im Gegensatz zu ihm, der gerne seine Kräfter erprobte, unauffällig im Hintergrund zu halten um aus dem Verbrogenen heraus in Ruhe Planen und Handeln zu können. Auch ist sie mit ihrem Vorhaben auf "Kanames Seite" nur dass sie wie erwähnt deutlich unauffälliger handelt um hinterher ihn und alle anderen Überraschend töten zu können. (Doch Kaname ahnt was sie vorhat und vermutlich weiß sie das auch)

Sie versucht mit Hilfe von Zero, Kaname zu töten, und dass er auch noch Yuki gegen sich hat, scheint ihr gerade recht in den Kram zu passen. Sie erscheint selbst auf dem Schlachtfeld im Hunter HQ um Zero befehle zu erteilen, aber er gehorscht ihr nicht. Sie macht deutlich, dass sie fest vor hat Königin zu werden und Kaname sowie Yuki tot sehen will. Als sie zum Angriff ansetzt wird sie jedoch von der Kraft des Hochofens aufgespießt und somit offenbar besiegt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki