Fandom

Vampire Knight Wiki

Rima Toya

134Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare34 Teilen
Rima Toya

Rima2.jpg

Name:
Rima Toya
Alter:
17
Geschlecht:
w
Rasse:
Vampir
Level:
B
Fähigkeiten:
Elektrizität
Status:
l
Debüt Anime:
Episode 1
Debüt Manga:
Kapitel 1
Synchronisation:
Seiyū:

Rima Toya (矢 莉磨, Tōya Rima) ist eine Schülerin der Night Class. Nebenbei ist sie auch Model.

Bedeutung des Namens: Tôya = weit reichender Pfeil; Ri = Jasmin, ma = beschreibt eine Verbesserung durch abtragen, wie z.B. beim Polieren. Rima = weiße Antilope, kleines Reh, die Ruhige ,die Ernsthafte, Gazelle

Persönlichkeit

Rima hat ähnliche Charakterzüge wie Senri. Sie kann impulsiv sein wenn die Situation dies verlangt. Die meiste Zeit aber ist Rima recht faul und eher eine Frau der wenigen Worte. Ebenso wirkt es so, als würde sie sich für nichts interessieren und tut gerne so, als wäre sie unnahbar. Wenn es um bestimmte Fragen geht ist Rima doch recht schnell gereizt.

Aussehen

Rima besitzt orange-blondes Haar, welches sie meist zu Zöpfen mit schwarzen Bändern bindet. Ihre Augen sind blau und ziemlich klar und werden durch auffällig rauschende Wimpern geschmückt. So wie die meisten Vampire besitzt sie einen eher blassen Teint. Sie sieht aus wie eine Puppe, wegem dem Stil ihrer Kleidung und wie sie ihre Frisur trägt. Sie besitzt einen schlanken Körper und ist 1,65m groß. Sie ist wie alle Vampire sehr hübsch, was ihr auch einen Job als Model eingebracht hat.

Fähigkeiten

Da sie zu den adeligen Vampiren zählt, besitzt sie eine besondere Fähigkeit. Sie ist in der Lage Elektrizität zu kontrollieren. Sie kann Blitze erzeugen und andere damit attackieren.

Vergangenheit

Rima war ein großer Fan Senris Mutter, die bekannt ist als berühmte Schauspielerin und Model. Um in ihre Fußstapfen zu treten begann Rima zu modeln und traf dadurch auch Senri, seitdem sind die beiden auch unzertrennlich. Ihr Leben in ihrer Familie verlief eigentlich sehr ruhig, sie hatte nie wirklich Kontakt zu ihren Eltern, sodass man sich mit diesen hätte streiten können. Durch die Jahre der Kälte ihrer Eltern wurde auch sie irgendwann das, was man heute einen Eisklotz nennen würde, den nichts interessiert. Im Alter von 11 Jahren bemerkten sie und ihre Familie, dass sie die Elektrizität beherrschen kann, doch zuvor wurde sie als Außenseiter behandelt da man dachte sie hätte keine der typischen Fähigkeiten. Nachdem sie Senri traf änderte sich auch etwas das Desinteresse an den Wesen in ihrer Umwelt, denn ab diesen Zeitpunkt begann sie sich auch für Shiki selber und ihrem anderen guten Bekannten Takuma zuinteressieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki