FANDOM

Night-class-all2

Night Class

Die Night Class ist eine Gruppe aristokratischer Vampire, die die Cross Academy besuchen und auf dem Campus im Haus Mond leben. Die Schüler werden von der Schule sorgfältig getrennt von der Day Class gehalten, die ihr Bestes tun, um das Geheimnis der Night Class geheim zu halten und die Day Class vor ihnen zu schützen. Nur ein paar der Vampire in der Night Class bekommen im Manga/Anime einen Namen und nur die Gruppe, die Kaname am nächsten ist, wird wirklich gezeigt. Die meisten anderen Mitglieder sind normalerweise schwarze Umrisse im Hintergrund, und selbst solche, die ein vollständiges Aussehen haben, sind selten irgendwo anders im Manga/Anime zu sehen.

Liste der Night Class Schüler Bearbeiten

Uniformen Bearbeiten

Makellos sauber und ordentlich gepresst (mit Ausnahme von Akatsuki Kain) ist die Night Class ein perfektes Beispiel für die Day Class, da sie diese Elite-Gruppe der Academy buchstäblich vergöttert haben. Die Uniformen der Night Class unterscheiden sich farblich von der Day Class, wobei die Farbe Weiß die dominierende Farbe ihrer Uniform ist.

426561 161830543930441 155076771272485 245553 257075458 n

Akatsuki Kain, Senri Shiki, Takuma Ichijo, Kaname Kuran und Hanabusa Aido

Die Männer tragen eine Uniform ähnlich der eines formellen Anzugs. Es besteht hauptsächlich aus: einer weißen Weste, einem schwarzen Hemd, einer roten Krawatte, einer weißen Hose und einer weißen Jacke. Die Night Class Uniform ist auch mit dem schwarzen Futter-Design, maßgeschneiderte Rosenknöpfe und Manschettenknöpfe angepasst.

Die Frauen tragen ein ähnliches Design, wobei ihre einheitliche Farbe auch überwiegend weiß ist, zusammen mit dem komplizierten schwarzen Futterdesign. Die Uniform besteht aus einer weißen Jacke, einem schwarzen Hemd, roter Schleife, einem weißen Minirock, Oberschenkelsocken und einem Paar dunkelfarbiger Stiefel. Es kommt auch mit den kundenspezifischen Roseninsignienknöpfen und Manschettenknöpfen zusammen.

Hintergrund Bearbeiten

Nightclassall

(von links) Seiren, Takuma Ichijo, Akatsuki Kain, Hanabusa Aido, Kaname Kuran, Ruka Souen und Senri Shiki

Für die Day Class ist die Night Class nur eine elitäre Gruppe von Schülern. Die Schüler der Night Class sind alle sehr schön, deshalb haben sie eine obsessive Fangemeinde unter den Day-Class-Schülern. In der Dämmerung, wenn die Schüler der Night Class ihren Schlafsaal verlassen, um am Unterricht teilzunehmen; die meisten der Day-Class-Mädchen warten normalerweise darauf, sie zu sehen (selbst der Klassensprecher, der in Ruka verknallt ist), und die Wächter (Yuki und Zero) müssen kämpfen, um sie zurückzuhalten. Manche haben die Angewohnheit, sie zu grüßen und sagen die falsche Tageszeit ("Morgen" statt "Abend"). Wenn die Cross Academy geschlossen ist, trennt sich die Night Class von ihren Familien.

Die Tatsache, dass die Schüler der Night Class Vampire sind, wird seit Jahren vor der Day Class geheim gehalten, aber nachdem Rido Kurans Level-E-Günstlinge die Academy angegriffen haben, finden die Day-Class-Mädchen schließlich die wahren Identitäten der Night Class heraus. Zuerst behandelten sie Hanabusa Aido sehr vorsichtig, aber sie stellten schließlich fest, dass er immer noch derselbe war wie zuvor und sie akzeptierten die Night Class für das, was sie waren.

Der Hausvorstand Bearbeiten

297468 1254396319979 500 281

Kaname Kuran, der Hausvorstand

Der Hausvorstand der Night Class ist Kaname Kuran, ein Reinblüter, der unter ihnen sehr respektiert wird. Zwischen der Night Class und Kaname liegt eine sehr starke Bindung, und sie folgen jedem seiner Befehle ohne Beschwerde. Die Night Class ist eine Vereinigung von aristokratischen Vampiren, die die Bedingung akzeptierten, kein menschliches Blut zu trinken. Stattdessen, um ihren Hunger zu stillen, trinken sie Bluttabletten (ihrer eigenen Schöpfung).

Der Vizepräsident der Night Class ist Kanames Jugendfreund Takuma Ichijo. Kaname ist bereits ein sehr aktiver Präsident, so dass Takuma nicht viel tun kann, aber er muss Papierkram unterschreiben, als sich Kaname in seinem Zimmer einsperrt.

Es wurde bestätigt, dass der einzige Grund dafür, dass sich Vampire an der Cross Academy versammelt haben, Kaname Kurans Anwesenheit ist. Als höchster Reinblüter seiner Art war Kaname bereit, als Bienenkönigin zu fungieren und in seiner Vereinbarung mit Kaien Cross hat Kaname die volle Kontrolle darüber, was mit der Night Class passiert.

Gegen den Senat Bearbeiten

Während Ridos Konfrontation mit Kaname offenbart Rido, dass Asato Ichijo ihm wünschte, dass er jeglichen Widerstand gegen den Vampirsenat los werde. Die Night Class stand gegen die Armee der Level E-Vampire und gewann schließlich. Nach der Schlacht werden sie von Toga Yagari gewarnt, dass die Ablehnung des Konzils dazu führen wird, dass sie von der Vampirgesellschaft ausgestoßen wird, doch Kaname Kuran offenbart, dass er den Senat ausgelöscht hat.

Schließung der Night Class Bearbeiten

Nach dem Angriff von Rido Kuran auf die Cross Academy, entscheidet der Vampirjäger-Verband, dass es zu gefährlich ist, die Night Class zu besuchen und Kaien Cross zu verhaften, um die menschlichen Schüler zu gefährden.

Wiederherstellung der Night Class Bearbeiten

Nach Kanames Verschwinden bittet Yuki Kaien Cross um Erlaubnis, die Night Class wieder aufzubauen. Er behauptet ursprünglich, dass es ein schwieriges Unterfangen sein wird, doch kurz danach bewegt sich Yuki, um die Night Class zu rekrutieren und neu zu erschaffen. Zero Kiryu ist wieder als Wächter etabliert und Kaito Takamiya unterstützt ihn dabei inoffiziell.

Yuki verliert die Wahl als Hausvorstand an Sara Shirabuki, jedoch würde Sara später die Aufgaben der Rolle an Yuki übergeben.

Vampire Knight Memories Bearbeiten

In dem Kapitel "Ais Wunsch" wird Ai als Night-Class-Schülerin und Guardian an der Cross Academy gesehen.