FANDOM

Nadashiko Shindo

Shindo nadeshiko

Name:
Nadashiko Shindo
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Status:
Lebendig

Nadeshiko Shindo besucht wie Yuki, Zero und Sayori die Day Class, und besucht ebenfalls die erste Stufe. (Wie man z.B. in der Folge sieht, in der Yagari- Sensei hinzukommt.)

AussehenBearbeiten

Nadeshiko hat lange braune Haare, die sie links und rechts zu Zöpfen geflochten hat. Ausserdem hat sie grosse, braune Augen und trägt eine Brille. Bisher hat man sie nur in ihrer Schuluniform und einem Kleid für den Schulball gesehen, noch nie in persönlichen Sachen.

CharakterBearbeiten

Nadeshiko ist eher schüchtern und unauffällig. Wie die meisten Mädchen aus der Day Class ist sie fasziniert von der Night Class. Doch im Gegensatz zu den anderen hat sie keine Angst vor Zero, im Gegenteil: Nachdem Zero sie einmal aufgefangen hat nachdem sie beinahe von einer Mauer gefallen wäre, wollte sie ihm sogar Schokolade zum Valentinstag schenken, und auf dem Schulball fragte sie ihn, ob er mit ihr tanzen wolle oder wenn er das nicht gern mache, einfach nur reden. (Beides Mal lehnte er, für seine Verhältnisse freundlich, ab.) In den Augen der anderen Day Class-Schülerinnen ist sie deshalb fast eine Heldin.

In der Nippon Novel "Tiefschwarzer Hinterhalt" gibt es eine Kurzgeschichte, wie sie den Schulball erlebt (aus ihrer Sicht).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki