Fandom

Vampire Knight Wiki

Level E

132Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Level E - EndlevelBearbeiten

Lv E child.jpg
Wenn ein Mensch von einem Reinblütigen Vampir gebissen wird, wird er zunächst zu einem Level D. Bekommt er jedoch - wie häufig der Fall - nicht das Blut seines Meisters zu trinken, degeneriert er langsam aber sicher zum Level E - oder Endlevel.

Das Endlevel gilt als erreicht, wenn in ihnen nichts menschliches mehr übrig geblieben ist und alles von der Gier nach Blut kontrolliert wird, wenn er wahllos Menschen anfällt und sie im Blutrausch tötet. (Wenn er dieses Töten zwar nicht "will" aber nicht mehr aufhalten kann.) Auch verzerrt sich bei aufkommen der Gier ihre Stimme sowie das Gesicht. Die lechzen weiter nach Blut egal was passiert, selbst wenn sie schwer verwundet sind. Es gibt dann nichts mehr was sie ablenken oder aufhalten kann.

Diese Vampire haben sich Reinblüter zur Zeit der Urahnen geschaffen, um eine starke Armee zu bekommen, da auch diese wie Level D ihrem Meister gehorchen mussten. Doch gerieten einige (z.B. durch den Tod des Meisters) außer Kontrolle und so wurden sie schon damals - als viele Menschen noch von der Existenz blutsaugender Monster wussten - als gefährlich eingestuft (Weshalb Kaname mit seinen Gefährten beschlossen hatte, sie und ihre Schöpfer zu vernichten).

Heute gefährden sie nicht nur das Leben der Menschen sondern auch das Geheimnis der Existenz von Vampiren, weshalb sie vom Senat oder vom Hunterverband vernichtet werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki