Fandom

Vampire Knight Wiki

Level C

132Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Level C - Einfache VampireBearbeiten

Vampire dieser Gattung sind keine Adligen mehr, sie haben demenstprechend auch keine oder nur sehr schwachen besonderen Fähigkeiten der Reinblüter geerbt. Wie stark diese Begabungen dann sind hängt ab von der Reinheit des Blutes welcher Art die Fähigkeiten sind ist Abhängig von der Abstammung - z.B. welche Fähigkeit bei dem Reinblüter in der Ahnenreihe besonders gut ausgeprägt war.

Sie leben meist unfauffällig unter Menschen, als Sportler, Künstler ,Politik oder in anderen Sparten. Als Vampire sind auch sie den Menschen weit überlegen und daher fällt es ihnen nicht schwer ihr wahres Wesen geheim zu halten.

Level C Vampire entstehen, wenn ein Edelblüter (Level B) mit einem Menschen ein Kind bekommt. Die weiteren Nachfahren, werden allesamt Level C Vampire - auch wenn sie sich mit einem Menschen wiederholt kreuzen (in diesem Fall wird jetdoch das Vampirblut merklich verdünnt und somit sinkt auch die Kraft des Vampirs). Nur die Kreuzung zwischen Level C und Reinblüter bringt wieder einen Edelblüter hervor, da das reine Blut die Kraft wieder verstärkt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki