FANDOM

Kaname Kuran (玖 蘭 樞 Kuran Kaname) war ein Reinblütiger Vampir und der wahre ältere Bruder von Yuki Kuran, der von ihrem Onkel Rido Kuran geopfert wurde, um den Vorfahren der Kuran Familie wieder aufleben zu lassen. Er ist zudem auch, wie Yuki, der wahre Sohn Haruka und Juri Kuran.

Er tauchte bisher nur im Manga auf, wurde aber in Anime erwähnt.

Geschichte Bearbeiten

Ridos ursprüngliche Absicht war es, das Kind einfach zu töten, aber nachdem er bemerkte, dass er den gleichen Namen wie der Ahnherr hatte, beschloss er stattdessen, das Kind zu opfern und den Ahnen aufzuwecken, um sein Blut zu trinken und mehr Kraft zu bekommen. Aber Rido schafft es nur, den Ahnen aufzuwecken, bevor er von ihm angegriffen und verletzt wurde. Der Vorfahre betrachtete die sterblichen Überreste des Kindes traurig, bevor er sich in den Körper eines Kindes verwandelte. Als Haruka auftauchte und realisierte, was geschehen war, bekümmerte er den Tod seines Sohnes und hob zusammen mit Juri den entlaufenen Vorfahren als ihren eigenen auf. Daher übernahm der Vorfahre die Identität des Kindes als Haruka und Juris Sohn.