Fandom

Vampire Knight Wiki

Kaito Takamiya

132Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare28 Teilen
Kaito Takamiya

Kaito.jpg

Name:
Kaito Takamiya
Alter:
22
Geschlecht:
m
Rasse:
Mensch
Status:
l
Debüt Manga:
Kapitel 53

Kaito Takamiya ist ein junger Jäger und ein Referendar an der Academy. Er war ebenso wie Zero Kiryu und Ichiru Kiryu einer von Toga Yagari's Schülern.

Bedeutung des Names: Kai = Meer, to = Gitter/abmessen ; Taka = Habicht, miya = Schrein

AussehenBearbeiten

Kaito ist ein gut gebauter und attraktiver junger Mann, der bei den weiblichen Schülern beliebt ist. Er besitzt kurzes braunes Haar und braune Augen. Er ist etwa so groß wie Zero, also um die 1,80m.

PersönlichkeitBearbeiten

Laut Kaien haben Zero und Kaito die selbe Einstellung wie Toga, da sie unter ihm trainierten. Er ist ein gnadenloser Vampirjäger, der Reinblüter hasst und niemandem vertraut. Nachdem sein älterer Bruder von einem Reinblüter gebissen wurde, bestand er darauf diesen, auf der ersten Mission mit Toga, selbst zu töten.

Als dies jedoch getan ist, erkennt man auch eine weiche Seite an ihm, als ihm nämlich die Tränen kommen. Dies versucht er natürlich vor Zero und den anderen geheim zu halten. ("Die eine [Flüssigkeit] strömte aus seiner verwundeten Schulter, die andere aus seinen Augen" - Hino/Fujisaki "Eisblaues Verbrechen Kap: Augenblicke) Auch als er scheinbar emotionslos über seinen Verstorbenen Bruder spricht, scheint er irgendetwas, ein Gefühl zu unterdrücken. Er möchte stark und unverletztlich rüberkommen, weshalb er jedliche Schwäche verbirgt.

Offenbar ist er sogar etwas neidisch auf Zeros und Ichirus intaktes Familienleben (welches er wohl nie so erlebt hatte, da sich seine Familie nichts zu sagen hatte). Als er jedenfalls mit in Zeros und Ichirus Familie war, schien er sich plötzlich nicht mehr wohl in seiner Haut zu fühlen. ("Inmitten des plötzlichen Trubels, stand Kaito plötzlich stocksteif da, als fühlte er sich nicht wohl in seiner Haut" - Hino/Fujisaki "Eisblaues Verbrechen Kap: Augenblicke)

VergangenheitBearbeiten

Kaito wurde von Toga trainiert, als sein vorheriger Ausbilder verwundet wurde. Zuerst verachtete er Ichiru für seinen schwächlichen Körper, und Zero dafür, dass dieser so verweichlicht war. Später freundeten er und Zero sich aber an.

Kaito wurde von Kaien, auf Drängen von Toga, als Studienreferendar eingeladen. Sie wollten seine Kompetenz als geschickter Jäger prüfen, um die Vampirjäger Organisation zu unterstützen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki