FANDOM

Shizuka-2-

Der Hio-Clan war eine Familie von Reinblütern, die ihren Ursprung auf die alten Vampire zurückführen, ähnlich wie die Kuran-Familie, und als solcher Befehl großer Respekt in der Vampir-Gesellschaft. Shizuka Hio, das einzige Mitglied der Familie, die in der Geschichte zu sehen ist, erzählt, wie sie als ein "seltenes Tier" angesehen wurde und in einem Käfig gesperrt und aufgewachsen war, um sowohl Menschen als auch Vampiren zu willen, nachdem sie von den unkontrolliert heftigen Vampire Senat, während welcher Zeit sie menschlichen Opfern gegeben wurde, um ihren Durst nach Blut zu trinken. Wenn die Gesamtheit der Hio-Familie selbst äußerst heftig war und Berserker war und Shizuka nur ein Beispiel für solche Tendenzen ist, ist es unklar, obwohl es von Shizuka als unwahrscheinlich angesehen wurde, sich selbst als "seltenes Tier" zu bezeichnen. Es scheint, dass der Rest der Hio-Familie im Schlaf wie die Hanadagi-Familie war, da im Band 14 etwas Kaien sagte über Sara Shirabuki zerstörte die Familie Hio.

Name Bearbeiten

Hi bedeutet Scharlach und o bedeutet Kirschblüten.

Mitglied Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki