FANDOM

Kain 37

Das Haus Mond

Das Haus Mond ist das eine der beiden Wohnheime der Cross Academy. Das Haus Mond ist der Ort, wo die Schüler der Night Class leben, während die Schüler und Schülerinnen der Day Class im Schulgebäude studieren.

Der erste temporäre Schlafsaal war früher ein alter Stabgebäude. Später zogen die Vampire in ein dauerhafteres Gebäude. Yuki beschrieb es als "mehr von einem aristokratischen Herrenhaus". Dies ist, weil sie einen Bereich ähnlich einem großen Wohnzimmer haben. Sie haben eine Duelltreppe mit der Treppe, die um den Wohnraum wölbt.

Kaname hat seine eigene Suite, während andere Mitbewohner sich welche Teilen müssen, zum Beispiel Senri Shiki und Takuma Ichijo.

In der Dämmerung stehen Yuki und Zero außerhalb des vorderen Tores, um sich entlang der Night Class zu bewegen und die Schwärmer der Day Class fern zu halten. Das Haus Mond hat auch einen hinteren Eingang, der von einem Kapuzenmann bewacht wird, der selten gesehen wird.

Wenn Yuki und Zero in das Gelände von Haus Mond gehen, wird gezeigt, dass es sehr geräumig ist. Der eine Teil, der wirklich die Größe zeigt, ist, wenn Ichijo seine Party hat und die Show zeigt einen zufälligen Vampir, der gerade an jedem Ort steht.

Es ist während der Schlacht zwischen Yuki, Zero und Rido zerstört. Das ist, wenn Rido Kuran die Academy angreift, um Yuki näher zu kommen.