FANDOM

Resin Rose

Harz Rose

Die Resin Rose ist eine kostbare Verzierung gegeben Yuki Kuran von Kaname Kuran in der 30. Nacht. Es ist eine Miniatur-Rose, die nur einmal alle zehn Jahre blüht, sogar in der Tiefe des Winters. Kaname hatte es in Harz gehärtet, um es zu bewahren. Es ist ziemlich klein, leicht in einer Hand gehalten, es ist ca. 10 cm hoch und 3 cm breit.

Kaname Geschenke die Rose zu Yuki auf Rückkehr von seinem langen Urlaub, Yuki nicht erkennen, die Bedeutung, bis mehrere Kapitel später, nach ihrem Erwachen und ihre Erinnerungen zurückkehren, erinnert sie sich, als Kaname verspricht der jüngeren​ Yuki, ihr eine Rose mitbringen würde, weil wie sie im Kuran-Haus eingeschlossen war und nicht in der Lage war, das Feld der Blumen für sich selbst zu sehen.

Die Resin Rose ist die einzige wichtige Sache, die Yuki mit ihr in der 47. Nacht beim Verlassen der Cross Academy mit Kaname nimmt. Während der 41. Nacht, Yuki erleidet einen Ausbruch der Macht und verursacht einen Riss in der Glas-Container. Später, als sie mit ihrem jungen Vampir selbst spricht, greift sie aus und findet sich, die Resin Rose zu fassen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki