Fandom

Vampire Knight Wiki

Bloody Rose

132Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Teilen
Bloody Rose

Bloody Rose.jpg

Name: Bloody Rose
Typ: Waffe
Eigenschaften: Vampirjäger Waffe
Wirkung: Verletzt und schwächt Vampire bei einem Treffer
Träger: Zero Kiryu

Die Bloody Rose ist die Hunter Waffe von Zero Kiryu. Er trägt sie immer bei sich und zögert nicht sie zu nutzen.

FunktionBearbeiten

Die von aus ihr abgefeuerten Schüsse können keine Menschen verletzen, da es eine Anti-Vampirwaffe ist, jedoch sehr wohl Vampire. Wenn ein Vampir auch nur von einem Schuss gestreift wird, hat er höllische Schmerzen, außerdem lassen seine Regenerationskräfte stark nach. Wunden, die durch eine solche Anti-Vampirwaffe entstehen, heilen nur sehr langsam, es sei denn, der Vampir trinkt das Blut eines lebenden Menschen.
Selbst Reinblüter sollten sich vor dieser Waffe hüten, da selbst deren Fähigkeiten eingeschränkt werden. Shizuka Hio kostete es das Leben nachdem sie von dieser Waffe getroffen wurde.

Anscheinend wirkt die Waffe bei Schützen vampirischer Natur anders, denn als Zeros Verwandlung komplett ist winden sich Ranken um dessen Körper und die Schusskraft verändert sich auch.

AussehenBearbeiten

Sie sieht aus wie eine ganz normale Pistole. Sie ist silbern mit braunem Griff. An der Seite ist in verschnörkelter Schrift Bloody Rose zu sehen. An sich weist sie keine annormalien zu anderen Schusswaffen auf

HintergrundBearbeiten

Die Bloody Rose ist die Hunterwaffe von Zero. Er hat die Waffe von seinem Meister, Toga Yagari. Dieser scheint auch noch eine zweite zu besitzen, da er Zero einmal mit einer Bloody Rose bedroht hat, Zero seine eigene aber in seiner Jacke hatte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki