Fandom

Vampire Knight Wiki

Ai Kuran

134Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Achtung Spoiler! Folgende Informationen beziehen sich auf die Handlung NACH dem Anime!

AI Kuran

28051c1755948307c0f1cb4f006af2b2.jpg

Name:
AI Kuran
Alter:
1.000+
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Reinblut
Level:
A
Status:
Am Leben
Debüt Manga:
93. Nacht

Ai Kuran ist die einzige Tochter von Yuki Kuran und Kaname Kuran. Sie ist auch das letzte Reinblut der Familie Kuran. Sie erscheint am Ende von Kapitel 93 mit ihrem jüngeren Halbbruder, um Yukis letzte Botschaft an Kaname weiterzugeben, der aus seinem 1000-jährigen Schlummer aufwacht.

Persönlichkeit Bearbeiten

Yuuka and kyouta .jpg

Obwohl nicht viel über Ai bekannt ist, hat Zero erklärt, dass sie im Gegensatz zu Yuki für ihr Alter reifer ist. In den Extra wird gezeigt das sie Zero ls ihren "Vater" bezeichnet, dieser erinnert sie die meiste Zeit daran, dass Kaname ihr wirklicher Vater ist. Allerdings ändert sich dies, sobald sie die High School erreicht und offen zugibt, dass sie in der Tat in Zero verliebt hat. Dies verbrigt sie aber vor ihrer Mutter Yuki. Ai erzählt Ruka von ihren Gefühlen. Ai war ein sehr aufmerksames Kind und schien sich der Dinge bewusst zu sein, die um sie herum passierten. Ai hat eine gute typische Geschwisterbeziehung mit ihrem Bruder Ren, wie sich in den Extra Kapiteln gezeigt wird.

Aussehen Bearbeiten

Ai hat die typischen Züge eines Kuran. Sie hat lange, gewellte , dunkelbraune Haare und rotbraune Augen, welche ihrem Vater, Kaname, ähneln. Es wird von anderen Charakteren angemerkt, dass sie einen steifen Gesichtsausdruck wie ihre Cousine, Senri Shiki trägt.

Geschichte Bearbeiten

Images-1.jpg

Ai erscheint an Kaname's Ruhestätte zusammen mit ihrem jüngeren Halbbruder und ihrer Mutter Yuki. Ai und ihr jüngerer Bruder beobachten ihre Mutter dabei, wie sie Kaname zurück ins Leben holt und ihn wieder menschlich macht.Sie gab dann eine Botschaft von ihrer Mutter an ihren Vater weiter. "Ich möchte dir, der Person die ich liebe, die Welt geben die ich gesehen habe, als ich ein Mensch war.." Ai und Ren stehen bei Kaname, wärend er aufwacht. Sie erscheint in den Extrakkapiteln als Baby. In den letzten Extra erzählen sie und ihr Bruder Kaname was in den letzten tausend Jahren passiert ist. Ai erzöhlte ihren Bruder, dass sie nicht wolle das darüber bescheid weiß was in den letzten Jahren passiert ist. Sie und ihr Bruder werden dann von Kaname umarmt, der sie bittet, ihm mehr darüber zu erzählen, was in den vergangenen tausend Jahren passiert ist. Sie entscheidet es letztendlich doch zu sagen.

Beziehungen Bearbeiten

Yuki Kuran Bearbeiten

Yuki Kuran war Ais Mutter. Im letzten Kapitel bleibt Ai an der Seite ihrer Mutter, bevor sie ihr Leben opfert, um Ais Vater Kaname in einen Menschen zu verwandeln. Es wird im gezeigt, dass der Grund, warum Yuki in der Lage war, ihre Trauer über Kanames Tod zu überleben, Ais Geburt war. Wie in späteren Kapiteln erwähnt, teilen beide eine liebevolle und schöne Beziehung. Auch als Ai älter wurde bleibt diese Beziehung stark, wenn auch etwas distanziert weil Ai in Zero verliebt ist und gezwungen ist, diese Liebe vor ihrer Mutter zu verbergen.

Kaname Kuran Bearbeiten

Kaname Kuran ist Ais Vater. Im Kapitel. "Ich mag dich ", nachdem sie und Ren dort sind, um ihn zu begrüßen, nachdem Yuki ihn geweckt hat, indem sie ihr Herz opferte, umarmt er beide. Ai schein glücklich zu sein endlich ihren Vater kennenzulernen, und auch wenn nicht vel darüber gezeigt wird ist enthüllt worden, dass Ai und Kaname eine enge Beziehung miteinander teilen.

Zero Kiryu Bearbeiten

Zero Kiryu war Ais Vaterfigur als ihr richtiger Vater, Kaname, war tot. Im "Leben" trifft er zum ersten Mal auf Ai. In den weiteren Kapiteln wird gezeigt das er sich viel um sie gekümmert hat, wenn Yuki mit Vampirangelegenheiten beschäftigt war. In Ich mag dich bezeichnet sie Zero als ihren "Vater". Dieser sagte ihr das Kaname ihr wirklicher Vater ist, aber sie beharrt darauf das auch er ihr Vater ist. In ihren Teenagerjahren gibt Ai zu, dass sie sich in Zero verliebt hat und Ruka erklärte, dass es schmerzhaft sei, die Person zu sehen, die sie als ihren "Prinzen" lieben möchte. Das machte Ai untröstlich und frustriert.

Ren Kiryu Bearbeiten

Ren Kiryu ist Ais jüngerer Halbbruder. Sie beide kommen sehr gut miteinander aus und kümmern sich um einander.

Trivia Bearbeiten

  • Ai Vorname steht mit dem Kanji für Liebe und Zuneigung (愛, ai ) . Damit wollte Hino-Sensei höchstwahrscheinlich zeigen, das Ai das Produkt der liebevollen Liebe zwischen Kaname und Yuki ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki